Regionalmeisterschaften in Biel

Wir gingen am Samstag an die Regionalen-Hallenmeisterschaften in Biel, es war ein erfolgreicher
Wettkampf für alle Schwimmer/innen. Der ganze SBO ging am Samstag am Morgen um 5 Uhr auf den
Zug. Die Motivation und die Vorfreude stiegen im Zug immer mehr. Als wir im Hallenbad ankamen,
ging es gleich los mit dem fleissigen Einschwimmen. Über den Tag verteilt gab es viele neue
Bestzeiten von den Schwimmer/innen und der ganze Tag war ein grossen Erfolg für den SBO. Es gab
verschiedene Staffeln und danach gingen alle gemeinsam zurück mit dem Zug. Zufrieden und
glücklich ging der ganze Club schlafen und machte sich schon ready für den nächsten Tag. Am
Sonntag hiess es dann wieder um 5:30 Uhr auf den Zug, damit wir pünktlich im Bad waren.
Ausgeschlafen und enthusiastisch kamen wir ein zweites Mal in Biel an, um allen nochmal die Stirn zu
bieten. Am Sonntag gab es wieder mehrere Bestzeiten und sogar eine Goldmedaille für Gabi Basler.
Insgesamt war er ein toller Wettkampf und wir freuen uns schon auf den nächsten.